Morgens Nachrichten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ARD/ZDF.... 42%
Anderer Sender 42%
SAT 1 8%
RTL 8%

9 Antworten

Anderer Sender

Nämlich gar keinen. Ist mir alles zu blöd. Immer dieses ständige negativ reden...

SAT 1

Früher habe ich immer SAT1 schauen müssen wegen meiner Schule... jetzt schau bzw höre ich keine Nachrichten mehr oder wenn dann Lese ich die in ner Zeitung

Anderer Sender

Ich habe einen Google Nest Hub im Badezimmer stehen und lasse dort immer mal Nachrichten beim Zähneputzen, Dutschen usw. laufen, dort kann ich über ads Handy einstellenw as ich sehen will, Tagesschau, T-Online, Techniknachrichten, FFH Nachrichten usw.

Anderer Sender

SWR3, zB. gerade jetzt ... aber nur, wenn die nervigen Politi und Goga nicht da sind.

rockthekrokodil  18.08.2022, 22:48

freut mich dass wir helfen konnten, immer wieder gerne ...

RTL

Morgens nur Radio WDR2 abends erst RTL😎