Weniger YouTube gucken?

4 Antworten

  • YouTuber deabonieren. Dann fühlst du dichvnicht gezwungen, die Videos anzusehen.
  • Bei den Einstellungen einstellen, bis zu welcher Uhrzeit oder wie lange du gucken darfst. Und halte dich auch daran.
  • Deinstallieren

Hallo

Handy ausschalten und auf die Seite legen. Nur aufmachen wenn jemand anruft oder eine Nachricht schreibt oder Hilfe braucht.

Lg Nick

Nobody0804  04.08.2020, 02:58

Wenn das bei dir funktioniert: Mein Respekt

Denke einfach bei YT folgendes....WERBUNG NERVT. Und schon gehst du seltener auf diese Plattform. Klappt bei mir auch so.

Hab einfach im Hinterkopf, dass lernen deine Noten ausmacht Noten deinen Abschluss und der Abschluss deine Zukunft.