Frage von Moerfi314, 170

Wenig Wasser auf MACBOOK, es funktioniert noch?

Hallo, ich hab bisschen Wasser (vllt so ein Esslöffel viel) auf meine Macbook Tastatur verschüttet, aber es funktioniert noch einwandfrei. Meint ihr ein schaden kann später dadurch noch hervortreten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RaApple, 153

Das kann man nicht 100%ig sagen... Wahrscheinlich hattest du dann glück, aber wenn du sicher sein willst geh zum nächsten  Store

Kommentar von RaApple ,

Danke für die hilfreichste Antwort, freut mich das ich helfen konnte ;-)

Antwort
von burninghey, 159

Normalerweise nicht, aber wenn du sichergehen möchtest, schalte das Macbook aus (ganz aus), und lege es aufgeklappt mit der Tastatur nach unten für die Nacht.