Wenig FPS in Fortnite trotz "guter" Hardware?

4 Antworten

Wenn du den Task Manager sowieso nebenbei offen hast kannst du ja die CPU-Auslastung beobachten. Wenn die bei den fps-Einbrüchen ansteigt ist die CPU am ehesten Schuld an den Rucklern, das kann dann durch Hintergrundprogramme oder auch durch das Spiel selbst verursacht werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Systemelektroniker

Hallo,

für Fortnite reicht das System locker aus. Wie sieht es denn mit den Temperaturen der Komponenten aus?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

LUUKKAASS172
Fragesteller

Die CPU liegt so zwischen 50 und 60, die gpu ebenfalls

Las mal benschmarkt oder Can_you_run_it drüberlaufen

Grafikeinstellungen anpassen?

LUUKKAASS172
Fragesteller

Bereits gemacht