Wenig Erfolg bei Frauen trotz gutem Aussehen?

3 Antworten

Wenn du selbstbewusster werden willst, sag dir selbst in den spiegel: "du bist cool", "du siehst gut aus" und so. ich weiß das klingt dumm haha aber einen versuch ist es wert. wenn du mädchen gefallen willst, lächel viel, sei nett, witzig und mach den ersten schritt. versuch dich zu überwinden:-)

Hey Also das mit wichtigste ist das du ein mädchen unterhältst sei nicht cool oder sonst irgendetwas mach nicht auf boss zieht alles nicht. Sei einfach du selbst und führe stink normale gespräche lerne das mädchen besser kennen auch wichtig ist humor und lass sie nicht alleine dann wird das schon klappen.:) Kannst sogar zugeben das du schüchtern bist einigen gefällt dass sogar:)

"Ständig ne neue Freundin" ist sowieso schonmal nicht erstrebenswert. Da leidet nämlich meistens die Qualität drunter.

Das du merkst das ein Mädchen dich mag, ist auch gut. Und Schüchternheit kannst du auch überwinden. Mach z.b. Kampfsport, das ist eine sehr gute Möglichkeit Selbstbewusstsein zu erlangen.

0815weedfan
Fragesteller

Ja die Freundinnen von meinen Kumpels sind jetzt echt nicht die hübschesten. Aber wenn ich wirkliches Interesse an nem Mädel hab dann schieb ich Panik weil ich ja unbedingt Erfolg haben will. Kampfsport ist ne gute Idee :)