Wen wurdest du nehmen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Typ Y natürlich. An dem anderen gibt es nichts positives und mit so jemanden wäre ich auch nicht glücklich.

Ich hab in meinem Leben auch schon oft Typen und eine weibliche Person wie Typ X gekannt und sobald ich gemerkt hab was wirklich Sache ist die Biege gemacht. Meist leider zu spät.

Kamikatze123
Fragesteller

Erfahrungen helfen im Leben immer weiter wie du mir hier helfen konntest z.b 😊

Ich verstehe die Frage nicht so wirklich, wenn es so offensichtlich ist, dass Typ Y die einzigen gesunden Eigenschaften hat, die eine Beziehung auf Augenhöhe wiederspiegeln.

Da gibt es eine großartige Entscheidung.
Die Mehrheit wird sich für Typ Y entscheiden. Typ X hat keine einzigen positiven Eigenschaften, die ansatzweise sympathisch machen noch für eine Beziehung taugen.

Kamikatze123
Fragesteller

Genau das ist mein Ziel der Frage ich will wissen ob der Mensch versteht was gesund für Ihn ist. Egal ob Verliebt oder nicht da Spalten sich die Meinungen

pistazien  27.07.2023, 07:30
@Kamikatze123

Das wirst du allerdings durch reinen Text nicht erfahren. Eine gestörte, ungesunde Beziehung ist ein Prozess und wächst. Es ist Zucker und Peitsche. Typ X besteht nur nur aus Peitsche. Und dadurch sein ungesunder Charakter recht offensichtlich.

oldfashioned66  27.07.2023, 07:32
@Kamikatze123

Jetzt fehlt dann nur noch der Satz: "Dann bekenne doch zu Jesus, denn er ist Typ Y." Und fertig ist die missionarische Botschaft.

Kamikatze123
Fragesteller
@pistazien

Ja aber wie du es schon sagst für dich ist es recht offensichtlich für andere wiederum nicht. Andere empfinden es oder sehen es anders. Egal ob mit Rosaroter Brille oder anderen Sachen die du und ich nicht verstehen oder sehen können.

Kamikatze123
Fragesteller
@oldfashioned66

Ich war nie darauf fixiert eine Missionarische Botschaft auszustellen. Ich bin hier um zu sehen was für ein Charakter du dir Vorstellen kannst ein Leben zu führen.

Kamikatze123
Fragesteller
@oldfashioned66

Ich habe nur 1 Namen in dieser Frage erwähnt ohne Hintergrund nur auf den Charakter basierend

welcher normaldenkender mensch würde denn typ x nehmen.. aber naja wenn man sich verliebt, kann man das nicht entscheiden leider

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus
Kamikatze123
Fragesteller

Ja das Stimmt hört man aber über sein Herz hinaus. Wird man es merken und der Schmerz wird nicht von langer Dauer sein. Wie eine Nadel die man entfernt hat.

Typ Y natürlich! Ich sehe keinen einzigen Grund, X zu mögen!

Du sitzt eindeutig zu viel vor der Spielekonsole ...

Kamikatze123
Fragesteller

Wenn du es wissen willst. Typ Y wird Yeshua beschrieben. Google gerne nach wenn du nicht weißt wer er ist. Typ X wird ein Mensch beschrieben. Klar alle Charaktere sind unterschiedlich aber ich spezifiziere mich gerade auf den.

oldfashioned66  27.07.2023, 07:27
@Kamikatze123

Ach, die Frage hat also einen religiösen Hintergrund? Halleluja. Dann platziere Sie doch auch dort.

Kamikatze123
Fragesteller
@oldfashioned66

Yeshua hatte auch ein Charakter wie du und ich einen haben. Somit ist der Charakter nichts rein religiöses.

oldfashioned66  27.07.2023, 07:38
@Kamikatze123

Ach komm, hör auf. Dein Vergleich Jesus - Mensch macht doch deutlich, worauf du hinauswillst ...

Tsuchigumo  27.07.2023, 07:23

Weil draußen ihre "Feinde" lauern. :D

Kamikatze123
Fragesteller
@Tsuchigumo

Feinde hat jeder ich denke das auch dich nicht jeder mag wie auch mich. Mit deiner Aussage könntest du dich mit Typ X gut verstehen

Kamikatze123
Fragesteller
@oldfashioned66

Jeder der dich nicht mag sieht dich sei es als Fein, Rivalen oder Konkurrenz an. Alles was man abstoßend will.

oldfashioned66  27.07.2023, 07:42
@Kamikatze123

Wie andere mich sehen, ist deren Sache. Aber ich würde nicht jeden, den ich nicht mag, als Feind, Rivalen oder Konkurrenten ansehen. Momentan würde ich sagen, das ich niemanden als meinen Feind ansehe. Und was machst du nun?

Kamikatze123
Fragesteller
@oldfashioned66

Dann ist dein Leben deiner Vorstellung Nach im Gleichgewicht. Gleichzeitig versuchst du Provokation hervorzurufen mit der Aussage Und was machst du nun. ? Du hoffst gezielt das ich mit meinen Latein am Ende bin