Wen verbindet ihr mehr mit dem Begriff „der dunkle Lord“?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Voldemort 73%
Darth Vader 27%

9 Antworten

Darth Vader

Also ganz klar Darth Vader der hat ja auch als Bester Filmschurke auch Film Geschichte geschrieben

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha
Voldemort

Wann wurde Darth Vader der Dunkle Lord genannt?

Aber er ist immer noch dunkler, mächtiger und irgendwie cooler:D

Voldemort

In den Harry Potter Büchern sagen sie ständig "der dunkle Lord" wenn sie Voldemort meinen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine riesige Leseratte und ein Potterhead ⚡
Voldemort

Darth Vader ist halt Darth Vader, der hat nicht so einen Titel

Voldemort

Bin einfach ein absolutes Harry Potter Kind gewesen.