Wen sollte man es melden, wenn im Kino offensichtlich die aktuellen Hygieneregeln nicht eingehalten und auch nicht kontrolliert werden?

5 Antworten

Wenn du meinst das im Saal beim Film gucken jemand die Maske ausgezogen hat ist dir nicht mehr zu helfen

Lollipop4845
Fragesteller

Es ist nicht ohne Grund eine Maskenpflicht am Platz

Krader303702  29.03.2022, 15:48
@Lollipop4845

Spießer

Also wer deswegen einen Aufwand macht... ich weiß nicht weiter. Ziehst du auch die Maske an wenn du mit jemandem im Auto sitzt

Entspann dich lieber bisschen..

Durch den Impfdruck sind doch immer mehr Leute geimpft. Dadurch sind die Verläufe meist nicht tragischer als die einer Erkältung. Also keine große Sorge mehr um die Überbelastung der Krankenhäuser.
Wenn sich alle jetzt einfach mal bisschen, aufgrund dieser Tatsachen entspannen. Sich somit die Regeln einfach lockern können, dann können wir vielleicht langsam wieder normal Leben.

Ich hoffe du machst ihnen nicht unnötig das Leben schwer, alles wird doch wieder gut.

Liebe Grüße Litium

Lollipop4845
Fragesteller

Dann komm gerne mal bei uns im Krankenhaus vorbei. Wir sind total überlastet durch die vielen corona bedingten Personalausfälle und deshalb müssen auch schon wieder OPs verschoben werden.

Litium454  29.03.2022, 10:35
@Lollipop4845

Ja weil jeder wegen corona in Quarantäne muss ohne überhaupt krank zu sein. Habt ihr denn viele Leute die wirklich nur wegen corona da sind?

Also nach 2 Jahren Corona kenne ich keinen Laden/Kino oder sonst was der sich noch daran richtig hält. Dann hast du viel zutun

Lollipop4845
Fragesteller

Von nichts tun wirds auch nicht besser. Die Zahlen steigen immer mehr.

Alleyesonme31  28.03.2022, 23:48
@Lollipop4845

Corona verschwindet bestimmt nicht mehr, frage mich wie die Zahlen steigen können wenn die testzentren nicht mal in der Lage sind vernünftig zu testen. Da sollte man vielleicht anfangen und auch nicht alles glauben. Jeder sollte ab jetzt für sich selbstverantwortlich sein.

wenn du sie selber eingehalten hast, sollte das in ordnung sein. kein grund, den blockwart zu spielen.

Lollipop4845
Fragesteller

Wenn keiner den blockwart spielt und solche Zustände meldet werden die Zahlen noch mehr steigen