Wen mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Pink Floyd 57%
Genesis 21%
Kann mich nicht entscheiden weil .. 14%
Camel 7%
Focus 0%
Gentle giant 0%
Syd barret 0%

6 Antworten

Kann mich nicht entscheiden weil ..

Ich kann mich nicht nur nicht entscheiden, ich möchte mich gar nicht entscheiden...nicht entscheiden müssen. Muss ich aber Gott sei Dank auch nicht. Im übrigen...der Ex-Frontmann von Pink Floyd heißt Syd Barrett und ist hier völlig falsch am Platz. Was kam denn noch nach Pink Floyd von ihm. Der Mann war schwer krank, und die wenigsten User werden mit ihm noch was anfangen können. Damit will ich seine Mitwirkung bei Floyd nicht schmälern, in deine Umfrage gehört er jedoch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby
Kann mich nicht entscheiden weil ..

Entscheiden kann man sich hier nicht wirklich. Pink Floyd, Genesis und Camel sind für mich gleichauf. Da gibt es keine beste Band davon. Ich will nicht 2 Bands davon ins schlechte Licht rücken. Bis auf Syd Barret sind eigentlich alle aufgeführten Bands super. Syd Barret war doch der ursprüngliche Frontmann von Pink Floyd und sein Werk dort mag ich auch. Danach kam jedoch nicht mehr viel von ihm.

Pink Floyd

Alter, das sind ja eigentlich nur Größen.

Pink Floyd, Genesis und Camel sind fast gleichauf. Syd Barret wirkt deplatziert.

Pink Floyd

Shine on you crazy diamond (Parts 1-5) berührt mich auf vielen verschiedenen Ebenen.

Wie das gesamte "Wish you were here"-Album. Auch wenn ich Roger Waters als Person scheußlich finde.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musikstudium
Velbert2  26.12.2023, 20:40

Genauso wie Neil Young? Er soll ja auch nicht der einfachste Zeitgenosse sein.

Pink Floyd

... da brauche ich nicht überlegen.