Wen mögt ihr am liebsten aus Chroniken der Unterwelt?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

jemand anderes, und zwar... 100%
Clary 0%
Jace 0%
Alec 0%
Isabelle 0%
Valentin 0%
Maia 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
jemand anderes, und zwar...

Magnus

Aber aus der Serie Shadowhunter, muss ich dazu sagen, im Film nicht so. Dort mag ich Jace lieber.

Izzi mag ich auch in shadowhunter lieber find sie aber ok im Film.

Erst mochte ich die Serie nicht, da ich sie nach dem Film sah, mich an die anderen schon gewöhnt hatte und es n krasse umstellung war, doch gab ihr ne chance. Nun mag ich sie sogar etwas lieber als den film. Vorallem Magnus mag ich extrem und im film ist er ja ziemlich anders. Nicht so zugänglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Animes sind meine Passion und bin n Serien/Film-junkie