Ich tippe auf 2 verschiedene dinge. Der Knubbel könnte eine zyste sein. Eingekapselte hautzellen die abgestorben aber nicht abgestossen wurden. Das ist was das ein Dermatologe entfernen sollte. Es wird wachsen und irgendwann stören. Aber er muss auch den sack entfernen da er sich sonst wieder füllt. Die bilden sich hauptsächlich bei behaarten Körper stellen.

Das mit den Verspannungen hat eher mit anderem zu tun. Länger falsch gesessen, Körperhaltung, sport oder schwer getragen. Tasche etc. Das macht oft sowas.

...zur Antwort

Da brauchst du wohl einen guten psychiater. Wenn der aktuelle nicht passt dann such dir jemanden der passt. Es gibt viele, manche sind spezialisiert auf gewisse Bereiche. Am besten gehst du auf eine Webseite wo alle aufgelistet sind. In jedem Land gibts sowas. Suchst dir die raus die in deiner Nähe sind und für deine Bedürfnisse passen und machst dann mit allen einen Termin - ja mit allen nicht nur mit einem. Und dann bei den Terminen merkst du ob die person passt. Einerseits vom gefühl her, du spürst ob du dich öffnen kannst oder nicht. Ob die dir tatsächlich helfen will oder meint du müsstest alles allein machen. Wenn du merkst es passt nicht dann geh. Das kann durchaus schon nach 5 Minuten der fall sein. Du musst nicht die volle Stunde bleiben wenn du schon weisst, dass es nicht funktioniert!

So habe ich es gemacht. Nach dem 6. Termin habe ich dann meine passende gefunden. Bei der bin ich nun seit Jahren, bin sehr viel weiter gekommen und kann mich ohne Angst total öffnen, weinen wenn es dazu kommt ist auch kein Problem. Wenn du die passende Person findest, dann wird es helfen. Es ist aber am Anfang schwer weil man nicht weiss, dass man die passende Person finden muss und dass man andere suchen darf wenn man merkt dass es nicht passt.

So wie du es beschreibst ist diese aktuelle person alles andere als passend.

Bis du zu der passenden Person findest und dir geholfen wird, empfehle ich dir etwas hilfe in Form von Redormin z.b. pflanzliche ein und durchschlafhilfe auf Basis von Baldrian, vielleicht hilft auch ein entspannungsbad am Abend. Und wenn das auch nicht hilft, melatonin. Das ist das körpereigene schlafhormon. Wenn das vom Körper produzierte aber nicht ausreicht kann man mit dem etwas nachhelfen. Aber da solltest du vorsichtig sein und nur mit kleiner dosis anfangen.

Sobald du dann in Behandlung bei der für dich passenden psychiaterischen Person bist könnt ihr gemeinsam daran arbeiten und es ist schon wichtig dass du mindestens 1 x pro Woche hin gehst. Deswegen und weil du jemanden brauchst der wirklich hilft ist es si wichtig alle möglichen durch zu testen. Denn nur in einem ersten Termin kann man feststellen ob es passt. Die sympathie, Chemie, sich wohlfühlen und auch das die person wege zeigen kann auf die man bisher nicht gekommen war ist ein guter Indikator. Meine Zeigt mir immer wieder wege an die ich nicht mal gedacht hatte, die aber wirklich helfen. Sie ist deutsche arbeitet aber hier in der Schweiz.

Viel Erfolg und gute Besserung toitoitoi.

...zur Antwort

Das ist ganz normal. Dein Körper heilt einfach, das immunsystem ist da aktiv. Bei offenen Wunden einfach etwas wunddesinfektion benutzen und wenns blutet reicht n pflaster.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Das ist typisch wenn man Katzen hat. 😉 das heilt innert 2 Wochen ca komplett aus.

Meine geht übrigens auch raus.

...zur Antwort

Ich kenne schlafparalyse da ich das häufiger habe. Man ist wach und will sich bewegen kann aber nicht. Oft dauert das bis zu einigen Minuten. Es ist anstrengend weil man ständig versucht die Gliedmaßen zu bewegen aber der Körper ist noch "am schlafen". Das Gehirn sendet die paralyse um im Schlaf zu verhindern dass wir uns zu sehr bewegen und z.b. rumlaufen. Deswegen schlafwandeln gewisse Leute denn deren paralyse ist nicht genug stark. Aber es ist lästig wenn man sich bewegen will aber z.b. nicht mal die augen öffnen kann.

Nach einigen Versuchen und wohl mehreren sendungen ans Gehirn und dessen Reaktion geht es irgendwann ein wenig und dann stück für Stück etwas mehr.

Ich schätze dass dein Alptraum sich da ausgewirkt hat, du hattest erst angst und warst daher unbeweglich "starr vor angst" wie der Volksmund so sagt und wärend dessen, noch im Halbschlaf hast du noch gespürt wie das erlebte im schlaf "nachgehallt" hat. Wie wenn du zu lange ins Licht siehst dann auf was anderes und du immer noch das letzte bild vor augen hast rsp im Auge. Wie eine doppelbelichtung beim film. Sowas kann auch beim schlaf, mit akustik und sogar mit dem Geruchssinn passieren.

Es ist nicht immer alles gut abgrenzbar manchmal verschwischen die Grenzen.

...zur Antwort

Es sieht nicht so aus. Muttermale sind dunkler. Lass das mal vom Dermatologen checken. Kopfhaut könnte auch was schlimmes sein. Wegen der Sonne. Wenn es nicht gewachsen ist seit du es zuerst entdeckt hast, es es noch nicht weh tut, nässt oder sowas hast du vielleicht Glück. Es könnte ein Abszess sein, ein kleines Lypom oder (was ich nicht hoffe) hautkrebs. Daher lass es unbedingt checken und entfernen.

Bild zum Beitrag

Das ist mein muttermal. Flach unten leicht dunkler als der rest meiner Haut und oben dunkle Punkte. Aber nicht so dass es sich von der restlichen haut abhebt und raus wächst.

...zur Antwort

Einmal, da war ich im club, hatte was genommen und habs nicht bemerkt dass er keins nahm und hatte do auch selbst nicht verhütet. Beim nächsten Mal als ich ihn sah hab ich erst gefragt, da war ich wieder klar und danach war ich heil froh dass ich nicht schwanger war 😅

Das war allerdings vor rund 20 jahren 😉 seit dem achte ich darauf.

...zur Antwort

Hi

Ich denke das könnte mit deinen Nerven, Arterien, der Haut oder auch der Pigmentierung zu tun haben, allerdings bei Pigment Problemen ist schwitzen normalerweise nicht inklusive. Denn du hast recht, das ist sehr ungewöhnlich. Hast du dann ganz besonders heiss, ohne dass du gerade Sport gemacht hast oder ohne dass es an der Temperatur (Jahreszeit, winter kälte, sommer hitze unabhängig) liegt?

Dann könnte es daran liegen, dass dein Körper ein Problem mit der Wärme Regulierung hat. Das könnte an der Haut selbst, aber auch an den Nerven liegen. Daher empfehle ich dir einen Termin mit 2 Spezialisten zu vereinbaren. Einerseits einem guten Dermatologen (achte bei der suche unter anderem auf die Bewertungen ehemaliger Patienten der Praxis, manche sind total inkompetent oder sadistisch. Daher können Bewertungen helfen solche von vornherein auszuschließen) und andererseits mit einem Neurologen (die sind für Nerven zuständig).

Bild zum Beitrag

Sollten die nicht weiter kommen, werden sie dich entweder an einen anderen Spezialisten verweisen der dazu passt, oder wenn nicht, dann müsste wohl auch mal deine venen und Arterien Situation geklärt werden. Vielleicht sind sie zu gross, zu viel blut Fluss oder dein Herz hat was damit zu tun. Manchmal bei zu hohem Blutdruck und schnellem puls kommt das auch vor.

Fazit im Endeffekt lass dich gründlich durch checken. Wenn du Hausarzt modell hast, such dir vor dem Termin mit deinem Hausarzt die Spezialisten raus die du konsultieren möchtest (Bewertungen und gutes Gefühl helfen dabei, zumindest bei mir immer) und bitte ihn dann, dich an diese zu überweisen zum abklären.

Den Blutdruck und puls sprich bluthochdruck kann er selbst auch feststellen. Am besten geht das aber wenn 3 x täglich morgens, mittags und abends gemessen wird. Kannst du auch selbst. Ich hab Donnerstag ein solches Gerät ausgeliehen. Da ich das gerade auch mache. Ich hatte bluthochdruck und teste nun ob ich den noch habe. Früher hab ich nach kurzer Bewegung ohne viel anstrengung (für andere wars normale Bewegung wie spazieren, einkaufen, für mich sehr anstrengend und schweisstreibend)

Du kannst bestimmt auch eins ausleihen. Ich musste nur chf 20,- Depot bezahlen (Absicherung in falle von Diebstahls) die bekomme ich wieder.

Ich hoffe das hat dir etwas geholfen und wünsche dir viel Erfolg und gute Besserung. 👍 😊

...zur Antwort

Ich lade meine fast immer von nox.to und hab fast 5 TB Material. Es kostet zwar was aber 50€ für 1 Jahr find ich günstig und hat viel verfügbar. Hab aber auch viele DVDs da es nicht alles zum download gibt was ich gern sehe. Bin der freak schlechthin 😂

Aber würde mich sehr freuen mehr drüber zu erfahren bin au us de schwiiz 😁. Woher chunsch denn? Nächi züri oder witer weg?

Youtube schau ich fast gar nicht mehr. Viel zu viel Werbung. In 1 Episode mindestens 2 bis 3. Das ist es mir nur wert wenns was sehr interessantes ist dass ich sonst nirgendwo sehen kann.

...zur Antwort

Hallo

Wie alt ist er? Freigänger? Meine hat so ähnlich begonnen zu zucken als ich sie kurz vor Feuerwerk knallerei am 29. Holen wollte. Ich fand sie nicht sie war sau gut versteckt irgendwo wo ich nicht sie noch nicht gesehen habe und deshalb nicht gesucht habe oder wohin ein mensch nicht kommen kann. Der tracker zeigte leider nicht ihren tatsächlichen Standort. Sie war bis 1.1. Verschwunden obwohl ich sie vor dem Trauma und den querschlägern schützen wollte.

Als ich sie dann wieder nach Hause gebracht hatte hat sie ständig gezuckt. Vorallem im Schlaf. Aber sie war auch total k.o.

Wenn deiner zuhause bleibt und es neu ist, er noch nicht über 8 ist etwa denke ich es könnte mit den nerven zu tun haben. Oder etwas im Gehirn.

Ja ich würde dir empfehlen ihn zum Tierarzt zu bringen und durch checken zu lassen. Mach am besten noch ein Video davon dass du zeigen kannst wenn das Verhalten nicht genau dann auftritt wenn du dort bist ist es sonst schwierig für den doc das zu diagnostizieren.

Am besten mehrere aus unterschiedlichen Winkeln und verschiedenen Entfernungen. Damit Sie die Bewegungen sehen kann. Muskelnbewegungen und auch seine Augen.

Ich hoffe es wird wieder.

...zur Antwort

Auf dieser Website findest du eigentlich immer wo etwas gestreamt wird.

https://www.werstreamt.es/film/details/1158983/lion-der-lange-weg-nach-hause/

Kannst auch deine Mail angeben wenn du informiert werden willst wenn sich was ändert.

Manchmal auch hier noch paar Infos drin.

https://www.justwatch.com/ch/Film/Lion

Und hier kannst du ihn selbst downloaden. Geht auch gratis aber nur 1 winrar part aufs mal. Für 49,99€ kannst du aber 365 Tage so viel runter laden wie du willst und solange es verfügbar ist und so viele parts aufs mal wie dein Gerät und deine Internet Verbindung schaffen können. Je nach Größe 5 (bei 1000mb z.b.) bis zu 20 (wenns nur 100mb sind) am Ende noch mit winrar entpacken und voilà du hast es für immer vorausgesetzt du löschst es nicht. Manchmal muss der Name angepasst werden ala Buchstabensalat zu Film Name. Zur Info für den Download wird man auf filer eine andere Webseite weitergeleitet und dort muss man einen Account haben um endlos zu laden. Nox ist nur sowas wie das Navi.

https://nox.to/download/Filme/lion-HJHZZDbNb

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du findest eines davon wo es geht. 😉👍 viel spaß

Ich bin der totale Film und Serien Junkie und hab etwa 4 TB video Dateien in meinem Repertoire. 😁😉

...zur Antwort

Naruto - mag den zeichenstil gar nicht.

Die melancholie der Haruhi - mags nicht wenn einer ständig kommentiert statt einer normalen Geschichte.

Stines gate - mag den Protagonisten überhaupt nicht. Die Geschichte wäre evt interessant aber mit dem Charakter kann ichs gar nicht erst sehen

Tokyo ghul - hat was von zombies aber statt gehirn mit menschlichem Fleisch mag ich gar nicht. Vampire blut ist was anderes.

One punch man - auch da ist es der Zeichen stil

Yu-gi-oh - versteh nicht wieso solche Kämpfe mit karten Decks so interessant sein sollen

Die Fate Reihe - hat kein Anfang soweit ich sehe, Reihenfolge unklar sehr verwirrend

...zur Antwort

Es gibt halt schon nur noch Hormone oder homöopatisch das aber sehr unsicher ist. Pille schlucken ständig zur gleichen Zeit das nervt versteh ich. Aber da gibts noch das implanon. Ein stäbchen dass in den arm eingebettet wird mittels spritze und 3 Jahre wirkt. Oder die 3-Monats-Spritze wie der Name sagt nur alle 3 Monate nötig in die hüfte. Das hab ich.. meistens hat man dann auch keine periode mehr. Was auch angenehm ist.

ABER das allerwichtigste Sprich mit ihr darüber und findet GEMEINSAM eine Lösung. Das ist ein Thema dass man gemeinsam entscheiden muss und jeder sollte seine Sichtweise und Bedürfnisse ansprechen! Das ist wichtig und festigt eure Beziehung. Über Probleme zu sprechen bedeutet uns Frauen viel. Bezieh sie in dein unmut mit ein und frag wie sie das sieht und dann könnt ihr euch gemeinsam informieren was sonst möglich ist und sinn macht für euch. Frag auch wieso sie keine hormone möchte und falls ihr beide eine Familie möchtet, ob es schon zeit ist darüber zu reden.

Du kannst ja vor dem Gespräch noch etwas recherchieren was für Verhütungsmittel noch auf dem Markt sind, die pros und kontras in Erfahrung bringen und dann im Gespräch das mit ihr teilen. Du bist nur die Hälfte der Beziehung daher nicht vor vollendete Tatsachen stellen sondern gleichberechtigt miteinander reden und zusammen lösen. 😊😉😇

Viel Erfolg

...zur Antwort

Meins hatte ich mit 16 (er war 24) und im Hintergrund lief über n beamer matrix in übergrösse 😁

Hauptsache es passt für einen und man fühlt sich bereit und es ist mit der passenden Person. Nicht überreden lassen oder glauben man muss um dazugehörigen. Das ist blödsinn. Wenn man gedrängt wird ist es der falsche. Da sollte man besser schluss machen. Nein heisst nein! Punkt aus ende. Wenns passt spürt man das. Und dann bereut man es später auch nicht. 😉😘

...zur Antwort

Den hats verheizt. Nie im Regen stehen lassen und niemals Elektronik die auch nur 1 Tropfen intus hat einschalten. Wasser und strom ist ne verherende kombi. Wenn du keine neue Platine bekommen und einbauen kannst kannst den schmeissen und dir n neuen zu tun. Bin nicht mal sicher ob ne neue platine da hilft.

Lass in Zukunft keine deiner elektronischen Geräte im Regen stehen. Dann kannst das gleich werfen. Wenn aus dem weg dann im Keller oder so. Einen kühlen trockenen ort. Wo kein Wasser rein kommt. Sowohl Flüssig als auch Dampf oder nebel zerstören die Elektronischen Bestandteile. Kannst von Glück sagen dass du nichts abbekommen hast 😱

Das einzige was du noch versuchen kannst ist den in ein Reparatur kaffee zu bringen, falls ihr sowas in eurem Land habt. In der Schweiz gibts einige Stellen wo mehrmals im Monat Menschen ihre defekten Geräte in solche Reparatur kaffees bringen können und dort ehrenamtliche private Personen die Ahnung haben sich das anschauen. Zu 80% werden die Geräte dann erfolgreich repariert.

https://www.repair-cafe.ch/repaircafe/die-flickstatt-deine-reparaturkultur-in-baden/

Sowas hier mein ich. Kannst mal schauen ob sowas in deiner Nähe existiert.

...zur Antwort

Absolut ist der absolute Wahnsinn. Hat so gut wie alles. War auch spät dran und wenn wollte ich von der ersten Episode an schauen. Und ich liebe es. Dean ist der schärfere der beiden. 🥰🥰🥰🥰🤗🤗🤗 wenn dus erstmal mit einigen folgen nacheinander gesehen hast ohne abzubrechen wirst du wahrscheinlich vom fieber ergriffen. Ich konnte da kaum aufhören und war super traurig als es zu ende ging. Aber gut ist wenn du wirklich von Anfang an beginnst

...zur Antwort

Also erstmal ich konnte kaum verstehen was du da geschrieben hast.

Ja Mäuse und ratte sind sogar sehr gute kletterer. Und knabbern an vielem rum. Wenn das tödlich war kanns schon sein.

Gib mal im google veweste ratte oder maus ein geh auf bilder suche und sieh dir an ob das dazu passen könnte.

Wanzen kann man auch mit analogen Radios oder Telefonen orten. Am besten wenn die ausziehbare antennen haben schwenk sie rum und je stärker es rauscht bei offener Leitung desto näher ist die mögliche wanze

...zur Antwort

Ok also intervall fasten ist eher gedacht zum abnehmen. Und bei deiner größe und Gewicht hast du untergewicht. Du hast einen BMI von 17 und du müsstest zwischen 20 und 25 sein. Du hast 10 kg zu wenig wenn man die untergrenze nimmt. Ich kenns gut dass man sich besser fühlt wenn man Mahlzeiten weg lässt ich ess nur 1 mal täglich abends. Denn danach bin ich müde und schlapp und mag nichts mehr machen.

Lass dir nicht von irgendwelchen promi oder unrealistischen fotos vorgaukeln dass du zu viel hast. Du solltest etwas zunehmen, da du sonst gefahr läufst dass der arzt dich zwangs ernährt. Hatte mal eine freundin die hatte ähnliche masse und ihrer meinte wenn sie unter 40 rutscht muss er sie so retten.

Was bewegt dich dazu so dein Gewicht halten zu wollen?

Wenn du aber nicht drauf verzichten willst solltest du drauf achten dass du durch die anderen 2 Mahlzeiten genügend Kalorien, Vitamine und Nährstoffe aufnimmst und du musst den Rhythmus finden der zu dir passt. Vergiss das mit 16:8 oder was es sonst gibt. Ich hab begonnen bevor das überhaupt aufkam und die ganzen apps erstellt wurden. Ich habe damals einfach gespürt dass ich morgens und mittags nichts essen mag kein apetit und erst abends hab ich ein wenig gegessen. Mein Körper hat das selbst eingestellt. Und deiner sagt dir bestimmt auch wann du aufhören sollst. Manche lassen lieber Frühstück weg andere Mittagessen und wieder andere abends eher wenige machen wie ich 2 weg.

Also iss gut und gesund so dass du etwas zunimmst natürlich nur so viel wie du dich wohl fühlst aber aus dem untergewicht Bereich musst du raus. Und besprich es mit deinen eltern. Damit sie nicht ständig unnötig für dich mit kochen abends oder wann auch immer. Sie werden froh sein wenn du gesund bist und sie trotzdem nicht unnötig geld für essen zahlen müssen bei den preisen grade. Wenn du selbst für dich sorgst wenn du mal zuhause ausgezogen bist wirst du das verstehen.

...zur Antwort

Das geht nur mit informierter einwilligung. Also dass sie schriftlich einwilligen dass sie das machen ohne zu wissen was genau. Und in punkto Handlungen nur in so weit wie die Probanden nicht verletzt würden psychisch wie physisch ausser in der einwilligung steht klar dass das passieren kann und sie trotzdem mitmachen und der ausführende nicht belangt werden darf. Da gibt aber vom Gesetz her noch regeln die das einschränken womit man bei sehr extremem z.b. doch haftbar gemacht werden kann.

Um aber ein Aussagekräftiges Resultat zu erhalten bräuchte man nicht nur diese Gruppe sondern eine Kontroll Gruppe. Wie z.b. bei Medikamenten eine Gruppe kriegt das echte und die andere ein placebo ohne Wirkung um zu sehen was anders ist. Obs überhaupt wirkt und wie im Vergleich zur anderen gruppe.

...zur Antwort