Frage von RanMorii, 111

Wen liebt lelouch am meisten?

Ich glaube shirly,aber er hat cc ja mal geküsst also kann es auch sein.. bei kallen bin ich mir nicht sicher aber ein bisschen war da auch schon, und bei euphemia hat er mal gesagt sie war seine erste große liebe. wenn ich meine top 4 machen würde welche pairings ich am besten finde wäre es: 4. Euphemia (sie passt nicht wirklich zu lelouch find ich sie passt zu suzaku) 3.kallen (passt auch nicht soo) 2.C.C (das passt schon besser :D find es cute) 1.Shirly (sie passt am besten zu lelouch ) und eure top 4?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pixlion, 90

Euphie war seine erste große Liebe, aber du hast ja gesagt Geschwisterliebe zählt nicht :D :P

Bei Kallen glaube ich ist es eher so, dass sie auf ihn steht, und nich anders rum.

C.C. war eher Mittel zum Zweck, auch wenn sie sich auf eine bestimmte Art gegenseitig sehr gut verstehen denke ich trotzdem, dass da keine Gefühle in dem Sinne dabei sind.. und der Kuss war ein Abschiedskuss weil C.C. ja in diesem Blechhaufen gesunken ist, keine Ahnung ob man das zählen kann^^

Also auch wenn ich Shirley überhaupt nich mag glaub ich, er liebt sie 'am meisten' xD

Antwort
von bister88, 111

Er liebt seine Schwester am meisten. Dann kommt Shirly.

Kommentar von RanMorii ,

geschwisterliebe zählt nicht :D also auch shirly. danke für den kommi.

Kommentar von bister88 ,

Wenn er die Wahl hätte seine Schwester oder Shirly zu retten, dann würde er die Schwester retten. Er hat für sie die ganze Welt auf den Kopf gestellt, nur damit sie den ganzen Terror nicht noch einmal durchmachen muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community