Wen liebt lelouch am meisten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Euphie war seine erste große Liebe, aber du hast ja gesagt Geschwisterliebe zählt nicht :D :P

Bei Kallen glaube ich ist es eher so, dass sie auf ihn steht, und nich anders rum.

C.C. war eher Mittel zum Zweck, auch wenn sie sich auf eine bestimmte Art gegenseitig sehr gut verstehen denke ich trotzdem, dass da keine Gefühle in dem Sinne dabei sind.. und der Kuss war ein Abschiedskuss weil C.C. ja in diesem Blechhaufen gesunken ist, keine Ahnung ob man das zählen kann^^

Also auch wenn ich Shirley überhaupt nich mag glaub ich, er liebt sie 'am meisten' xD

Er liebt seine Schwester am meisten. Dann kommt Shirly.

RanMorii
Fragesteller

geschwisterliebe zählt nicht :D also auch shirly. danke für den kommi.

HappyBuddha19  29.11.2015, 15:44
@RanMorii

Wenn er die Wahl hätte seine Schwester oder Shirly zu retten, dann würde er die Schwester retten. Er hat für sie die ganze Welt auf den Kopf gestellt, nur damit sie den ganzen Terror nicht noch einmal durchmachen muss.