Wen liebt kakashi eigentlich?

4 Antworten

jap war in irgendeiner filler folge

Niemanden.

Nur das Dorf als Ganzes und seine Taschenbücher.

Kommt darauf an, wie du lieben definierst. Er liebt eigentlich sehr viele Leute (im Sinne von er hat sie gern). Da muss ich gar keine aufzählen.

Die Einzige Person, die Kakashi geliebt hat, ist ein ehemaliges Mitglied der Anbu, welches mal in irgendeiner Fillerfolge erwähnt wurde. Ich weiß aber nich mehr, was das für eine Folge war.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Alexiyoo
Beitragsersteller

Dankeschön das istimmt wohl dann Hanare

KakasHi liebt KEINEN. Und der manga ist zuende *SPOILER* kakashi hat am Ende keine Frau oder eine Freundin und nur weil es so eine folge gab muss es nichts heißen ich meine orihime (bleach) liebt doch auch ichigo (bleach) aber das heißt noch lange nicht das ichigo sie liebt