Wen ein Vogelei(Blaumeise) abgelegt worden ist wie lange dauert es bis sie Schlüpfen?

5 Antworten

Sie werden mit großer Sicherheit nicht schlüpfen, selbst wenn sie schlüpfen würden, würden sie eingehen, ich glaube nicht, dass du sie von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang durchgehend mit Insekten und Spinnen füttern kannst. Die Brutdauer liegt übrigens bei etwa 2 Wochen und etwa 3 Wochen müssen die Nestlinge gefüttert werden.

Normalerweise 21 Tage, wenn die Vögel brüten, aber wielange es bei Dir dauert, weiß ich nicht. :))

Wovor hast du sie den gerettet ?? O-o

Musst die auch in nen brutkasten oder sowas tun sonst schlüpfen die ja nicht :D

guck am besten bei wikipedia oder so nach :))

Dali13
Fragesteller

einer Katze die Katze hat die mutter gefressen :(

12 bis 16 Tage

Hast Du Dir überlegt, wie Du die Jungvögel, so sie denn schlüpfen, versorgen willst?

die brutzeit dauert 12...17 tage, sagt wikipedia