Wem würdet ihr wählen?

Ist nur eine Frage wegen meine Freundin sie will das wissen

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Braune Haare,Albanerin,164,dünn 66%
Dunkelblonde Haare,Russin,158,geht in die breite 34%

12 Antworten

Diese oberflächlichen Auswahlkriterien würde ich vielleicht als Puffgänger anwenden für ein einmaliges Techtelmechtel, aber nicht für eine ernsthafte Beziehung.

Da sollte nach wirklicher Attraktivität wie Persönlichkeit, Ausstrahlung, Intelligenz, Anziehung, Charakter, Humor, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Selbstbewusstsein usw. geschaut werden.

Attraktivität ist also die Summe der Dinge und gutes Aussehen ist nur ein kleiner Teil davon

Wenn ich zur Wahl gehe schaue ich mir immer das politische Programm an und nicht nur auf das Aussehen. Grüße

Braune Haare,Albanerin,164,dünn

Hey! 🤗

Würde ich eventuell bevorzugen, wobei man die Personen erst kennenlernen muss. 😂😄

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Braune Haare,Albanerin,164,dünn

Da die Frage so lautet - ist so meine Antwort.

Letztlich geht es so nicht zu in der Wahl des Partners. Oder es sollte nicht so zugehen.

Alles eben sehr oberflächlich

Dunkelblonde Haare,Russin,158,geht in die breite

Wenn es rein um Sex geht, dann sie.

Ich stehe einfach auf Kurven :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)