Wem willst du wirklich gefallen?

2 Antworten

Lange Zeit mein Stiefpapa. Ich wollte, dass er stolz auf mich ist und daher habe ich versucht, so zu sein, wie ich dachte, dass er das gut findet.

Während meines Studiums habe ich mich davon gelöst und habe diese Einstellung hinter mir gelassen.

Ich bin jetzt so, wie ich bin und sein will. Und das ist gut so :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet

Nein! Ich muss mir gefallen und da ich "glücklich und zufrieden" bin, habe ich das ja bereits geschafft. Ich bin Ich und lasse mich nicht verbiegen - meiner Frau gefällt das!

Ich weiß wer ich bin und ich weiß, was ich tue! :-)
Was Andere (aka. "Fremde") davon halten ist mir sehr egal ...

P.S.: Hoffentlich wärtest Du das als Psychologe jetzt nicht falsch aus! ^^*lach