Wem steht diese Haarfarbe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haarfarbe sieht schon interessant aus, steht aber wahrscheinlich nur jemandem mit sehr großem Selbstbewusstsein, da man damit auffällt wie ein bunter Hund. Wer es eher nicht mag, ständig angeschaut zu werden, sollte sich das wirklich gut überlegen!

Zum Färbeprozess kann ich leider auch nichts sagen.

Juli13204  22.02.2024, 17:37

Danke schön für den Stern! ⭐😊

Es muss blondiert werden.Je nach Dunkelheit Deiner Naturhaarfarbe kann die Blondierung 1 Stunde dauern, danach müssen die Haare abmattiert werden und dann Deine Wunschfarbe kreiert werden.

Der Friseur wird je nach Deinem Haarzustand beurteilen, welche Farbe machbar ist, dir steht.

Bedenke, dass die Ansätze nach 2 Wochen sichtbar sein werden.

Gutes Gelingen.