Wem sieht diese Frau eurer Meinung nach ähnlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemandem - ich kenne nämlich tatsächlich keine Person, die sechs Finger an ihrer linken Hand hat. Oder deren Daumen an der rechten Hand geformt ist wie eine Mischung aus Daumen und Zeigefinger.

Naja, wenn man wie Rita Ora in der Gegend rum erzählt dass sie Eizellen einfrieren lassen hat damit sie spät Mutter werden kann, darf man sich nicht wundern wenn solche Bilder entstehen bzw gefaked werden.

Aber das ist ja offensichtlich nicht echt.

Aber die verschiedenen Tatoos finde ich lustig.

Ist das Renate S. aus B. im 8. Monat? Wusste nicht, dass die so berühmt ist bei KI.

Allerdings hat die auch eine Zwillingsschwester, die ihr sehr ähnlich sieht. Die ist - glaube ich - lesbisch, kann also nicht so gefüllt sein.

Also ja, ich tippe auf Frau Schmitz. Stimmt's?

guenterhalt  21.04.2023, 10:11

wenn B mit erlin weiter gehen sollte, dann könnte ich doch mal hinfahren und nachsehen.
Übrigens Zwillingsschwestern machen nahezu immer das Gleiche, warum nicht auch das, was du da ausschließt?

NackterGerd  21.04.2023, 10:27

Wieso sollte Schwillingsschweter nicht schwanger werden können

Zwillingsschwester machen oft alles gleich

10tel  21.04.2023, 11:39
@NackterGerd
Zwillingsschwester machen oft alles gleich

Aber die Ein-eiigen haben doch z.Z. nur ein Ei, wie sollten sie gleichzeitig schwanger werden?

NackterGerd  21.04.2023, 12:05
@10tel

Was ist das für ein Schwachsinn

Lass dich erstmal richtig aufklären bevor du dich lächerlich machst

10tel  21.04.2023, 12:39
@NackterGerd
Schwachsinn

Ich habe eine diebische Freude daran, wenn ein Humorbefreiter auf meine Satire hereinfällt. Danke.

Hi,

irgendwie verstehe ich den Sinn des ganzen nicht.

Du hättest auch Loriots "Im März kann man von hier aus das Fichtelgebirge sehen" dazuschreiben können, um die Belanglosigkeit der Bilder zu verdeutlichen, das wäre wenigstens einigermassen lustig gewesen.

LG

Harry