Wem habt ihr das letzte Mal Blumen geschenkt?

Und zu welchem Anlass?

5 Antworten

Den Hummeln und Bienchen. Irgendwann Anfang diesen Monats. Zwei bienenfreundliche Topfblumen, die nun bei uns an dem "Balkon" (Es ist kein Balkon, aber ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll) hängen. Es waren auch schon ein paar zu Besuch in den letzten Tagen.

Man muss den Süßen ja auch etwas schenken, als kleine Starthilfe. 🐝🌸

Und zu welchem Anlass?

Der Anlass lautete: Frühlingsbeginn.

Einer Freundin zum Geburtstag. Hab die Blumen aus einem Vorgarten geklaut, aber sagts ihr nicht

Dem 40 jährigen Verstorbenen, zur Trauerfeier vor 2 Wochen.

Hallo tristan234.

Vor wenigen Tagen habe ich meiner Mutter einen schönen Blumenstrauß 💐 geschenkt. Sie bekommt regelmäßig Blumen von mir. Darüber freut sie sich immer sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung