Vom Freund keine Blumen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich nur, das er eben nicht der Typ Mann ist, der Blumen verschenkt.

Die meisten denken sich da nichtmal was dabei, ich würde jetzt nicht sagen das sowas schlimm ist.

Weil ich zb. wenn, nur lebenden Planzen verschenke ! (im Topf oder fuern Garten). Mein grund: leben zu leben, tod zu tod.

den jungs fällt das eigentlich nie so richtig auf wenn sie was falsch machen, wenn ihr mal zusammen an einem blumengeschäft vorbeilauft oder so kannst du ja sagen: oh ist die blume schön oder iwie sowas:D direkt ist meist am besten:D

Ach so sind sie halt, da brauchst du dir nichts denken wenn du Blumen willst dann mach so Andeutungen, ich glaube manche kommen einfach nie von selbst drauf, ist halt einfach so :)

Dilestry
Fragesteller

ich denke das "ich würde mich sehr über Blumen freuen" deutlich genug ist. Hab jetzt seit einiger zeit gar nichts mehr gesagt, vlt mal leicht angedeutet...

Rendric  20.01.2013, 22:23
@Dilestry

hast du ihm auch gesagt, welche? blumen sind sooo vielseitig. damit sind männer überfordert. sie haben angst etwas falsch zu machen.

geh doch einfach mal mit ihm in einen blumenladen und such dir selbst einen straß aus. dann sieht er mal, was di gefallen könnte.

Vielleicht ist er einfach unromantisch. Oder er findet es eine Geldverschwendung (weil Blumen so schnell welken). Oder er ist noch nicht auf die Idee gekommen, dass seine Freundin sich eventuell Blumen wünschen könnte....Den wirklichen Grund wird man nur herausfinden können, wenn man den Freund fragt.