Wo nachts Blumen kaufen?

3 Antworten

Ja, haben sie. Es ist aber eine ziemliche "Glückssache", in welchem Zustand diese Blumen sind. Manchmal sind die Sträuße hübsch und sehen noch ordentlich aus, und etwas häufiger ist keine Blüte mehr an ihrem Stängel und alles zerdrückt.

Janis117602  13.04.2023, 13:17

Kein Problem, das zu finden, auch wenn es nicht selten ist, dass viele Lieferdienste nachts arbeiten, wie zum Beispiel dieser https://expressflowers.ch/, der derzeit im Testmodus läuft. Trotzdem ist es besser, solche Dinge im Voraus zu planen, da Spontanität hier nicht immer angebracht ist.

Manche Tankstellen haben tatsächlich auch Nachts Blumen im Angebot. ESSO zum Beispiel...

In großen Bahnhöfen gibt es immer mehr Automaten-Geschäfte. Diese können jedoch oft nur noch mit Karte bezahlt werden. Dort gibt es dann aber auch viele verschiedene Waren. Blumen, Pizza, viele Getränke, Knabbereien, Süßigkeiten, aktuelle Zeitungen und auch Molkerei-Produkte oder Hygiene-Artikel.

Es gibt auch in manchen Stadtteilen solche Automaten-Geschäfte. Die werden jedoch immer weniger, da sich solche Orte Nachts zu sozialen Brennpunkten wandeln.

Ja haben sie aber warum kaufen und dann ausgerechnet nachts? Es gibt da so einen Ort, da wachsen sie auch, die Blumen. Nennt sich Wieso oder Wald. Und da musst du nichts zahlen für

josef788  20.09.2022, 19:27

Oder beim Nachbar im Garten klauen. Lass dich bloß nicht dabei erwischen. Denn sonst macht der Wauwau Schnappi Schnappi