Wem gönnst du mehr Respekt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Aussenseitern 100%
Mitläufern 0%
iQhaenschenkl  12.02.2024, 16:47

Menschen mit Rückgrat und neuen Ideen, kommen bei Dir wohl nich vor?

BigMaul
Fragesteller

Wie kommst du darauf?

4 Antworten

Das kann man natürlich nicht pauschal sagen. Das kommt immer darauf an. Es gibt Außenseiter, die echt ein Rad ab haben und richtig dumm sind. Aber es gibt auch welche, die nur eine eigene Meinung haben, weil sie richtig nachdenken und sich nicht alles von den Medien aufschwatzen lassen.

Bei den Mitläufern ist es aber genauso. Es gibt welche, die die gleiche Meinung wie die Masse haben, aber selber auf diese Meinung kamen und deswegen das gleiche sagen oder machen. Und es gibt welche, die total dumm sind und alles nach machen bzw. mit machen.

Die meisten von beiden sind aber wohl irgendwo in der Mitte. Und fast jeder ist in manchen Dingen allein (also Außenseiter) und in den meisten Dingen aber konform mit der Masse (also Mitläufer).

Daher würde ich an Deiner Stelle gar nicht groß darüber nachdenken, was besser ist und einfach selber Dein Ding machen, egal ob es keiner macht, oder ob es die Masse auch macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Optimismus
Aussenseitern

Ganz klar denen,

Die werden oft gemobbt und Schafen es trotzdem alles durchzustehen. Außerdem bleiben sie bei deren Meinung und laufen net anderen hinterher um cool zu sein🫡🫡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komm viel rum i guess
Aussenseitern

Das sind die einzigen, die sich groß anstrengen.

Ich gönne aber allgemein allen Menschen Respekt.

Jeder Mensch verdient meinen Respekt, solange er mich mit Respekt behandelt, so einfach ist das.