Wem geht es noch so wenn ihr solche Frauen seht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir dort leider nur zustimmen und ehrlich, solche Mädchen hasse ich auch über alles. Das sind Mädchen, die meinen ,,zu gut für jeden" zu sein - Eben diese typischen mit komplett glatten und langen Haaren, meistens noch mit hellblauen Jeans, oder je nach Wetter Hot Pants, Adidas Superstars Schuhen und wie du schon sagtest, im Bikini oder halt Top (wenn es mal ein wenig ,,kälter" ist).

Das ist halt leider die Gesellschaft. Sie besteht ja größtenteils nur daraus, sich jedem zu präsentieren und zu zeigen, dass man besser ist, als jeder andere, wodurch natürlich jeder in Konkurrenz gerät. Es gibt auch einige andere Leute, die nicht so einen hohen Wert auf ihren Status legen und denen egal ist, was die Masse von ihnen hält, aber da heutzutage sowieso kaum jemand FÜR SICH SELBER lebt, wirst du das nur selten finden. Ist halt echt traurig, was für eine Gesellschaft wir heute sind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung im Bereich ,,Beziehung und Kommunikation"
miumiume  07.08.2020, 09:07

Wow, das ist ja mal ein konkretes Bild. Da hat wohl jemand persönliche Erfahrungen gemacht ;-)

BlonderRusse  07.08.2020, 10:15
@miumiume

Sind halt leider mindestens 80% aller Mädchen so. Geh mal an einem Samstag Abend in die Innenstadt. Dann weißt du, was ich meine.

BlonderRusse  07.08.2020, 15:08
@miumiume

Du scheinst etwas feministischer und verständnisvoller für so ein Pack zu sein, aber ich kann dir garantieren, dass die Chance, dass sie kein Instagram besitzen, sehr unwahrscheinlich ist. Allgemein sind in letzter Zeit die Netzwerke Instagram und Snapchat zu Netzwerken geworden, in denen jeder sein ach so tolles Pseudoleben präsentieren muss. Keiner tut es, weil er im wahrsten Sinne des Wortes nur sein Leben mit jemandem teilen möchte, sondern nur, weil er will, dass andere auf ihn ,,hinauf" schauen.

Wie bereits gesagt, du kannst ja ruhig so links sein, wie vorher. Aber heutzutage lassen sich Menschen leider so schnell in verschiedene Schubladen stecken. Echt traurig sowas

Wenn ich solche Frauen sehe, dann denke ich daran wie anstrengend ihr Leben sein muss. Abhängig von Social Media, Likes, usw., dazu noch die Zeit die sie für ihre Fotos aufwenden (kann man da noch die Umgebung geniessen?) und auch der eingeschränkte Konsum von Lebensmitteln, die sie wohl auch nicht wirklich geniessen (schliesslich müssen sie es erst perfekt fotografieren). Dann ist es sicher schwerer für solche Frauen einen festen Partner zu finden der nicht bei der nächst hübscheren auf und davon zischt. Vor allem für die Personen die von Social Media leben ist es sicher sehr stressig genug likes zu erhalten.

Nun...ich habe also eher Mitleid mit diesen Personen. Wütend machen sie mich nicht. Vielleicht täte es dir gut, deine Aggressionen durch rationales Denken zu vermindern.

Ich verstehe das auch nicht, aber ich verstehe vieles nicht.

Ich sehe tagtäglich Menschen, die so extrem dumme Dinge tun und sagen, dass ich mich nur frage: kann man denn wirklich SO dumm sein?

Sehe tagtäglich Menschen, die ihr Leben auf Social Media verfälscht darstellen, künstlich sind, freizügig rumlaufen usw.

Ich verstehe z.B. nicht, was so toll daran sein soll, seine Poren mit Make Up vollzustopfen, seine Haare kaputt zu färben, sich Implantate zu machen usw.

Aber naja, leben und leben lassen. Außerdem sind auf Instagram keine Kinder bzw sollten nicht sein. Es gibt eine Altersbeschränkung. Wenn Eltern da nicht aufpassen, sind sie Schuld, dass ihre Kinder sich auf so Seiten rumtreiben.

Verstehe nicht Warum du dich deshalb so aufregst , soll doch jeder leben wie er es möchte .

lösch doch dein Instagram wenn du mit solchen Menschen nicht umgehen kannst

Wieso schaust Du Dir das dann an? Einfach etwas gelassener damit umgehen. Lass sie doch machen wenn es ihnen gefällt und der Zielgruppe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung mit Höhen und Tiefen
Sleepyyy95
Fragesteller

Ich such nicht danach, aber entweder folgen sie mir oder ich seh es halt im TV😅