Weltchat in Clash of Clans?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich vermisse den Welt Chat . 58%
Mir ist es eigentlich egal. 25%
Ich werde mich wie viele andere an der Aktion am 1.5 beteiligen! 17%
Ich bin froh das es keinen Welt Chat mehr gibt. 0%

4 Antworten

Ich vermisse den Welt Chat .

Ich vermisse den Global Chat auch, es war immer ganz lustig sich dort anderen Clans, oder Push und Level Accounts zu treffen.

Aber das hat schon gute gründe, dass Supercell ihn abgeschafft hat. Für ein FSK 0 Spiel war er auf jeden Fall zu toxisch und da er in allen Sprachen verfügbar war auch nur schwer zu moderieren.

Deswegen den Support zu belästigen, die durch die Corona-Krise sowieso nur noch schwer alle anfragen bearbeiten können, finde ich Schwachsinn. Der Support kann den Global Chat auch nicht wieder herzaubern, auch wenn ihn ein paar Spieler darum bitten.

Mir ist es eigentlich egal.

Ich hab mit CoC vor nem Jahr oder So aufgehört- ich wusste nichtmal das der weg ist haha xD

Falko7H
Fragesteller

Ja, leider haben die ihn entfernt. Jetzt können Clans sehr schlecht neue Mitglieder finden... Und einen Clan gründen ist für alle unter Champ nahezu unmöglich geworden :-(

Zeitbombe  26.04.2020, 14:24
@Falko7H

Also ich kenne meinen alten Clan noch ** für den Fall der Fälle könnte ich da wieder rein :p

Mir ist es eigentlich egal.

Hallo,

ich habe den Chat nie genutzt. Wenn ich mal reingeguckt habe, stand da auch nicht viel nützliches drinnen.

LG

Ich vermisse den Welt Chat .

Wenn grad nichts zu tun war, konnte man dort gut seine Zeit verbringen. Naja manchmal auch nicht...