welt der wörter - lösungen?

1 Antwort

Hallo, ich habe einmal ein bisschen gegoogelt und das Buch auf der Seite "www.Buchhandel.de" gefunden. Am einfachsten ist es dort an der linken Seite auf "Profisuche" zu klicken um das Buch zu finden.

z.B. Stichwort: Welt der Wörter 3 Verlag : Lehrmittelverlag

Nachdem du fündig wurdest klickst du auf den Einkaufswagen, gehst zu deinem Warenkorb (ebenfalls auf der linken Seite) und gibst deine Postleitzahl an. Nun werden die sämtliche Händler in deiner Umgebung angezeigt die dieses Buch verkaufen. Du kannst es dann online bestellen (jedoch musst du einige Angaben machen)oder den jeweiligen Händler aufsuchen.

Ich hoffe ich konnte helfen.