Welscher Minister wert ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Außenminister 32%
Verteidigungsminister 21%
Anderer Minister 21%
Gesundheitsminister 16%
Wirtschaftsminister 11%

7 Antworten

Außenminister

Im Gegensatz zur jetzigen Besetzung kann ich nicht nur fehlerfrei ganze Sätze sprechen, sondern auch Englisch. Das sollte reichen.

Kaen011  16.04.2023, 22:32

Also englisch C1?

Micha3931
Fragesteller

Da braucht man nerven und muss mal auf den Tisch hauen

LG

Verteidigungsminister

Wiedereinführung der alten NVA Dienstzeit (18 Monate Plichtdienstzeit aber für alle, egal welchen Geschlechts), gleiche ehemalige + modernisierte Ausbildung. Wiedereinführung alter + modernisierter Offiziersausbildungsrichtlinien und deren Umsetzung in den Kompanien. Einführung und massiver Ausbau von regulären Grenztruppen an den Innengrenzen Und deren Eingliederung in die Landespolizei (einstmals Bereitschafts-Polizei der DDR) und in Zusammenarbeit mit den EU Grenzern an den EU Außengrenzen. Urlaubsregelung nach altem NVA-Standart, usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verteidigungsminister

Verteidigungsminister, das ich die Verteidigung unseres Landes endlich mal wieder auf Vordermann bringen kann, und dieses Desaster endlich einmal ein Ende hat, denn das kann man sich absolut nicht mehr mit ansehen, das man diesbezüglich mit Absicht und Vetternwirtschaft unser Land beabsichtigt so derart destabilisiert, das uns in einem Notfall ja nicht einmal mehr Luxemburg fürchten müsste.
Ein einziges Desaster das deutsche Militär, oder wie man auch immer dazu sagen soll, 🤷‍♂️vielleicht besser unserer Indianerstamm, 🤔wobei das gegenüber den in Indianern ja schon wieder beleidigend wäre.

Gesundheitsminister

gesundheitsminister in amerika bzw die person die dafür zuständig ist.

da muss dringend was geändert werden

Außenminister

Dann könnte ich versuchen Baerbocks Fehler auszubügeln.

Zudem macht mir das internationale Parkett Freude und neben Bundeskanzler ist es wohl der interessanteste Job in der Regierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter