wellige zähne wann geht das weg?

3 Antworten

Meinst Du an der Schneidekante oder auf der Oberfläche ?
Die Schneidekanten werden sich mit der Zeit formen, das bedarf keiner Behandlung.
Wenn es auf der Oberfläche des Zahnes wellig oder uneben ist und es Dich sehr stört frag Deinen ZA ob er das etwas gerade schleifen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte 🦷
Deodorantmuffel
Fragesteller

ich mein halt da unten also nicht die oberfläche und das geht nicht weg xD =((

Ich habe das auch... leider. Ja, das sieht wirklich nicht gut aus, ich denke aber, dass das nicht mehr weggeht.

des kannste beim zahnarzt oder zahnchirugen schleifen lassen :D