Frage von april2014, 273

Wellensteyn jacke zu groß was tun?

Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren eine Wellensteyn Jacke gekauft, sie aber nie getragen, weil sie mir zu groß ist. Ich würde sie gerne tragen, da sie auch nicht ganz billig war. Was könnte man tun, damit sie nicht mehr all zu groß ausfällt? Kennt ihr einen Trick? Könnte man sie vielleicht etwas heißer waschen oder würde es ihr schaden?

Antwort
von macqueline, 273

Such dann eine gute Aenderungsschneiderei und lass die Jacke für dich aendern. Kostet zwar, aber du kannst das gute Stück dann tragen.

Woraus ist die Jacke?

Antwort
von macqueline, 267

Am einfachsten wäre es, etwas mehr zu essen! 

Kommentar von april2014 ,

Sie stimmt ja auch von der Länge nicht..

Antwort
von Turbomann, 238

Musste mir erst mal Bilder suchen, was das für eine Jacke ist.

Winterjacken kannst du schlecht kleiner, enger nähen, außer du findest eine Schneiderin, die die Jacke auseinandernimmt. Das würde sich dann beim Änderungspreis niederschlagen.

Am besten du verkaufst sie und holst dir eine neue.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten