Wellensteyn jacke zu groß was tun?

4 Antworten

Musste mir erst mal Bilder suchen, was das für eine Jacke ist.

Winterjacken kannst du schlecht kleiner, enger nähen, außer du findest eine Schneiderin, die die Jacke auseinandernimmt. Das würde sich dann beim Änderungspreis niederschlagen.

Am besten du verkaufst sie und holst dir eine neue.

Such dann eine gute Aenderungsschneiderei und lass die Jacke für dich aendern. Kostet zwar, aber du kannst das gute Stück dann tragen.

Woraus ist die Jacke?

Was für eine Wellensteyn ist es und welche Größe, würde sie dir eventuell abkaufen

Am einfachsten wäre es, etwas mehr zu essen!

april2014
Fragesteller

Sie stimmt ja auch von der Länge nicht..