Wellensteyn Jacke: Im Innenschild steht made in Turkey. Fälschung?

1 Antwort

Wenn Du eine gefälschte Wellensteyn Jacke kaufen möchtest, dann am besten bei Ebay: Erkennungsmerkmale: Stets privater Verkäufer, Jacke ist aber "neu mit Etikett" habe die Jacke geschenkt bekommen, oder Fehlkauf, bla bla... wenn man dann mal nachschaut, haben diese Leute schon mehere "originale" Jacken verkauft. Wenn Du keine Rechnung bekommst oder keinen Kaufbeleg (von Privat) dann kannst du die Jacke gleich in der Türkei oder auf dem Polenmarkt kaufen, natürlich in der gewohnten KIK-Qualität. Willst du aber eine wirkliche Wellensteyn Jacke, dann kauf sie günstig bei Peek & Cloppenburg, oder teuer im Wellenstyn shop. Und immer schön Beleg aufbewahren, für einen eventuellen Wiederverkauf. Übrigens: Kostenlosen Käse gibt es nur in der Mausefalle!

Engel0304  05.02.2014, 11:07

Also die Frage heißt nicht ich will eine gefälschte W Jacke kaufen, deine Antwort passt nicht zur Frage.

Am genauen Thema vorbei, sage ich mal.

JARVISTARC  09.01.2021, 10:37

Bitte besuche die Hauptschule nochmal!