Wellensittich weggeflogen Angst, Hilfe?

2 Antworten

Relativ oft fängt jemand einen Wellensittich wieder ein. Deshalb sind deine Suchplakate gar keine schlechte Idee. Ist er denn handzahm?

Hundevogel331
Fragesteller

Er ist halt noch nicht so gut handzahm, der erst seit kurzer Zeit bei uns ist. Aber er reagiert auf Videos von Welli gezwitscher

Hiii

Mir sind bereits 2 Wellensittiche entflogen...

Der 1. War nicht wirklich zahm und hatte mega Angst.(war neu) haben den mit Wellensittich Gezwitscher gerufen und dann auf gut Glück gefangen...

Der 2. War etwas zahmer, ist weggeflogen, und wir haben nh ganze Woche nichts von dem gehört. Haben über Kleinanzeige ihn zur Suche reingestellt... Hat sich jemand gefunden, der den gefangen hat...

Hoffnung stirbt zuletzt 👍🏽🥲

Viel Glück.

LG MAGGY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Wellensittich-Halter
Hundevogel331
Fragesteller

Er ist zur Zeit leider auch verschwunden, habe ihn aber auch über Kleinanzeigen als vermisst gemeldet. Aber dadurch, dass er nicht zahm ist, habe ich Angst. Angst, dass wenn ihn jemand findet, er nicht Fang Barr ist.