Wellensittich über dem Schnabel rot?

3 Antworten

Ihr Wellensittich befindet sich gerade in der Hochzeitsmauser.

Die noch teilweise geschlossenen Federscheiden lassen darunter die rote Haut des Wellensittichs durchschimmern.

Ihr Wellensittich ist also bei bester Gesundheit und Sie müssen sich da keinerlei Sorgen machen.

Lassen Sie sich hier von anderen Antworten also keinesfalls zu einem Tierarztbesuch drängen.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
7h7m7
Fragesteller

Vielen Dank

oh nein das sind übel aus:(

Ic persönlich würde zum Tierarzt, mehr kann ich dazu nämlich nicht sagen

LG Teresa

Sieht nach einer Entzündung aus. Zeig das mal dem Tierarzt.