Wellensittich hat kleine schwellung am hintern was ist das?

2 Antworten

Hey,

Bringt sie am besten zu einem vogelkundigen Tierarzt. Das könnte eine Verstopfung sein vielleicht sogar eine Legenot.

Das kann nur ein vogelkundiger Tierarzt feststellen und dementsprechend behandeln. In beiden Fällen besteht zügiger Handlungsbedarf.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wellensittichhaltung

Sie sollten ihren Wellensittich im Zweifel bei einem erfahrenen Tierarzt für Kleintiere vorstellen.

Dort wird man Sie beraten und Ihnen weiterhelfen können.

Auf den Bildern ist zu wenig zu erkennen, als dass man hier eine hilfreiche Antwort geben könnte.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung