Welchevhaarfarbe würde mir stehen?

2 Antworten

Hey, ist zwar eine Weile her, aber wollte trotzdem meinen Senf dazu geben ^^

Soweit ich auf dem Bild sehen kann, hast du sehr blaue Augen und am Ansatz eher aschige Haare. Wenn das stimmt, lassen dich warme, erdige Farbtöne eher gelblich wirken. Daher wäre meiner Meinung nach ein kühles Rot (das auf dem Nachher Bild) schön, oder Rosa, oder eben natürliches Aschblond/braun :)

Hey, ich persönlich könnte mir gut vorstellen, dass dir das "Nachher-Bild-rot" gut stehen würde! :) Ich selbst hatte mal von dm die Haarfarbe "Farbsensation 6.60 Rot von Garnier Nutrisse Ultra Color". Die kann ich dir auch total empfehlen. Hoffe ich konnte dir bissl helfen.. :)

LG Julia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung