Welches Zeugnis ist entscheidend? Das Prüfungszeugnis oder das Zeugnis der Noten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das eine ist der Berufsschulabschluß und das andere die Prüfungsnote. Beilegen sollte man beide zeugnisse.

Na du bekommst doch eine Abschlussnote und die nimmst du dann auch.

LuckyLuke87
Fragesteller

ja, die steht aber glaub nur auf dem Prüfungszeugnis...auf dem Notenzeugnis steht glaub nich der Schnitt, oder?

man legt alle Zeugnisse vor! mogeln oder etwas vorenhalten geht nicht und wird als lückenhaft angesehen. Also, sowohl das Abschlusszeugnis und Prüfungszeugnis/Fachbrief, oder wie immer es heißen mag mit vorlegen

Das Abschlusszeugnis der Berufsschule ,

und das Prüfungszeugnis deiner Ausbildung.

Früher Facharbeiterbrief und Berufschulzeugnis

Ich denke, man meint das Noten-Zeugnis!

ksk0105  12.04.2010, 14:58

right.