Welches Zelda Spiel mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Zelda TotK 56%
Beide 33%
BotW 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide

Es ist nicht wirklich ein fairer vergleich.

TotK ist umfangreicher als BotW, allerdings wäre TotK ohne BotW garnicht möglich gewesen.

BotW

Da ich TotK noch nicht gespielt habe, kann ich dazu auch kein Urteil bilden.

Zelda TotK

Botw habe ich schon sehr geliebt. Doch TotK hat die meisten Schwächen von Botw verbessert und auch sehr viel anderes verbessert.

Woher ich das weiß:Hobby
Zelda TotK

Totk ist wie BotW nur größer, mit mehr Inhalt, mehr story usw. Im Endeffekt ist es wie ein BotW Deluxe+. In BotW habe ich allerdings die Fähigkeiten der Recken mehr gemocht.

Zelda TotK

Allerdings hat mit BotW mehr beeindruckt.

TotK hat nun mehr zu bieten.