Welches Zecken Mittel für Katzen?

1 Antwort

Guten Morgen Ukiyox5,

welches Zeckenmittel effektiver ist, als die, die du schon genutzt hast, dazu berät dich dein Tierarzt. Zudem ist es wichtig im Auge zu behalten was, in welcher Menge und in welcher Zeit du bereits verabreicht hast. Denn die meisten haben eine Wirkdauer von mindestens 4 Wochen. Zum tieferen Einlesen siehe Link weiter unten.

Hier ein Überblick über über verschiedene Verabreichungsformen:

Bild zum Beitrag

Bildquelle: https://felmo.de/katzenratgeber/zeckenschutz-katzen

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Kater, Tiermedizin, Hauskatze)