Welches Wort verbindest du mit dem Wort Pflege?

diIara388  11.09.2022, 18:14

Welche Buchstaben brauchst du?

Jelli245
Fragesteller

Zu jedem Buchstaben ein Wort wäre noch gut.

diIara388  11.09.2022, 18:21

Also z.b Altenpflege,Betreuung usw..? Sowas?

Jelli245
Fragesteller

Ja was man halt mit der Pflege verbindet. Aber das hab ich schon.

schau mal bei @Antitroll1234, dort hab ich alle unter seinem Kommentar aufgelistet die ich schon habe.

2 Antworten

Betreuungsrecht, Demenz, Eutrophie, Fixierung, Grundpflege, Hilfsmittel, Intimsphäre, Katheter, Lagerung, Motorik, Nachtpflege, Pflegegrad, Stehrollstuhl, Transfer, Übergangspflege, Vati- Lagerung, Wundauflage..ka

kannst aber auch im Internet gucken

mir fällt nichts mehr ein.

Um zu verhindern das man die nennt welche Du schon hast, nenne die Wörter die Du bereits hast.

Jelli245
Fragesteller

Anamnese, Betreuung, Besuchsdienst, Betreutes Wohnen, Diagnostik, Desinfektion, Ernährung, Fürsorge, gesundheitliche Versorgung, Hygiene, Hospiz, Intensivpflege, Körperpflege, Kurzzeitpflege, Rehabilitation, Tagespflege, Therapie, Versorgung, Vorbeugung

Antitroll1234  11.09.2022, 18:33
@Jelli245

Mach der Übersichtlichkeit dies besser alphabetisch geordnet

  • Chemotherapie
  • J
  • Lungenentzündung
  • M
  • N
  • Operation
  • P
  • Q
  • Schlaganfall
  • Unfallverhütung
  • W
  • X
  • Y
  • Z