Frage von GFexpertin, 424

Kann jemand diese Geheimbotschaft entschlüsseln?

Hallo, mein Freund hat mir gerade über Whatsapp eine "geheime Botschaft" geschickt, die ich nun irgendwie entschlüsseln soll. Ich habe nur leider gar keine Lust dazu. Kann das jemand für mich machen?:

Das erste Wort:

  1. Buchstabe: 8. Buchstabe im Alphabet

  2. Buchstabe: Die durchschnittliche Häufigkeit des Buchstabens ist 17,39%

  3. Buchstabe: Anfangsbuchstabe der Smartphone-Reihe des Unternehmens Apple

  4. Buchstabe: Einige Leute "rollen" diesen Buchstaben

  5. Buchstabe: Dein Anfangsbuchstabe

  6. Buchstabe: Protosemitisches Kreuz

  7. Buchstabe: Der selbe Buchstabe wie der 2.

Das zweite Wort:

  1. Buchstabe: Deine Konfektionsgröße

  2. Buchstabe: Der selbe Buchstabe wie der 3.

  3. Buchstabe: Hufeisen ähneln dem Buchstaben

  4. Buchstabe: Der selbe Buchstabe wie der 1.

PS: Mein Anfangsbuchstabe ist A und meine Konfektionsgröße ist M.

Vielen vielen Dank schonmal im Vorraus!!!

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Suboptimierer, 424

"Heirate mich"

Er macht dir einen Antrag. ♥

Glückwunsch!

Kommentar von GFexpertin ,

Danke 😍

Antwort
von Fireman23, 417

Hallo Expertin

Wie ich diesen geheim Brief verstehe heist dieses Heirate mich

Er erwartet deine Antwort !

Hoffe ich konnte helfen

MfG fm23

Ps viel Glück

Kommentar von GFexpertin ,

Danke 😍

Antwort
von lost2000, 206

Da lässt du hier meinen Heiratsantrag entschlüsseln :(

Kommentar von GiannaS ,

Du Ärmster!

Antwort
von Irgendeinjemand, 370

H [2] I R A T [7/2]


M I C H


Das hab ich jetzt mal rausbekommen, weiß aber nicht, ob das sinn macht :x

sieht aber nach einem heirate mich aus, viel spaß bei den flitterwochen ;) (oder auch nicht :x)

Kommentar von GFexpertin ,

Danke 😍😍

Antwort
von sojosa, 300

Herzlichen Glückwunsch zum Heiratsantrag.

Expertenantwort
von Nadelwald75, Community-Experte für Schule, 296

1 h

2 e

3 i

4 r

5 a

6 t

7 e

1 m

2 i

3 c

4 h

Antwort
von Herpor, 241

Wenn du in der Beziehung genauso faul bist, dann kann das ja was werden.

Lässt du dann fremd lieben? "Outsourcen" nennt man das.

Kommentar von Katie27 ,

:DDD

Antwort
von Mariechen1912, 232

Herzlichen Glückwunsch🙈❤

Antwort
von YannicGrawitter, 98

Wow, wenn du zu faul bist deinen eigenen hochzeitsantrag zu entschlüsseln bist du es mir persönlich nicht wert.

Antwort
von nocheinnutzer, 271

Heirate mich du faules Stück 

Kommentar von mrssalihi ,

HAHAHAHAHHAHA

Antwort
von Harald2000, 245

Heirate mich - aber der letzte Buchstabe ist falsch !

Kommentar von GFexpertin ,

In wie fern?

Kommentar von Harald2000 ,

Müsste heißen: Wie der erste Buchstabe des ersten Worts !

Antwort
von Safotin, 256

Müsste "Heirate mich" sein, oder?

Kommentar von Yookoo ,

Ja ist es :)

Kommentar von GFexpertin ,

Danke für die Antwort 😍