Adjektive mit vier Buchstaben?

8 Antworten

gelb, grün, blau, lila,

ziemlich einfach und schnell gemacht, finde ich :-)

Andere Dinge (keine Adjektive) mit 4 Buchstaben zum Malen: Grab - Love - Turm - Ball - Wein - Tier - Baby - Tanz

Ich finde Nomen noch sehr viel einfacher darzustellen. Z.B. Baum? Male einen Baum, evtl. ein bisschen Kreativ (sowas wie Laternen dran hängen, ein Baum in den 4 Jahrezeiten usw.)

Für eine 1 ist es nun wohl eh zu spät ^^

Halöle

Folgende Adjektive mit 4 Buchstaben kommen mir spontan in den Sinn:

  • klug
  • kess
  • laut
  • bunt
  • jung

LG

Tannibi  03.10.2018, 21:03

Und wie zeichnet man die?

Philosoph91  03.10.2018, 21:05
@Tannibi

Tja, ich finde, das ist eine gute Übung für Kreativität.....:)