Welches Wichtelgeschenk war das schönste Wichtelgeschenk, welches ihr jemals bekommen habt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für eine schöne Frage, da werden Erinnerungen wach 😊.

Ich habe als 11 jährige beim Wichteln mal eine kleine Hohner Mundharmonika geschenkt bekommen, die hab ich heute noch. Damals habe ich wie wild Mundharmonika spielen gelernt, hab auch ein paar kleine Liedchen spielen können.

Aber dann wurde wieder Sommer und üben war da nicht mehr angesagt.

Ich habe gerade geschaut, was so eine Mundharmonika heute kostet ... das ist nicht zu fassen wie teuer die sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freigeist – aufgeklärte Denkweise & selbstbestimmtes Agieren

Hey🌸

Ich habe 2019-2020 ein Volontariat in einem Tagesfoyer für Alzheimer Patienten gemacht und der Busfahrer hat mich beim Wichteln gezogen. Obwohl für uns täglich vielleicht nur 10 Minuten gesehen haben, hat er sich gemerkt; dass ich ein absoluter Disney Fan bin🥰

Er hat mir ein Mickey&Minnie Set mit Teller, Tasse und Schneidebrett besorgt🥹 Das fand ich richtig schön!

Und dann gibt es Menschen die kennen mich mein ganzes Leben und treffen nie meinen Geschmack😂

abayatraegerin
Fragesteller

👍 sehr schön…..

Hallo,

ich habe mal einen kleinen Schutzengel bekommen, den ich sehr süß fand (Kuscheltier). Ich habe ihn immer noch.

Coole Fragenidee

VG Eichhornblatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war ein ķeiner Lastzug in 1:87 mit Erdnusslocken Werbung drauf. Der ziert unser Schnöker Regal.