Welches Wettermodell zeigt aktuell die akkuratesten Schneehöhen?

1 Antwort

Als am zuverlässigsten gilt das GFS Modell.

Bedenke aber,dass die Schnevorhersage die schwierigste meteorologische Diziplin darstellt.

Erstrecht bei solchen Luftmassengrenzen wie wir sie jetzt haben!

Marks09
Fragesteller

Ich hatte doch ober erwähnt das ich keine Schneevorhersage haben möchte sondern die aktuelle Schneehöhe. Deswegen die Frage: Welcher von dem Oben im Bild genannten zeigt die am akkuratesten die jetzigen Schneehöhen an? Ein GFS sehe ich dort nicht.