Denkt ihr es wird die nächsten Wochen so weiter gehen, dass es nur regnet jeden Tag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is Herbst, da regnets eben öfters mal. Wobei es heute garnichtmal so schlecht aussieht, die Sonne hats sogar mal geschafft hervorzublinzeln.

Ich hoffe auch sehr, das es nicht so wird wie letzten Herbst / Winter / Frühling als es von Oktober bis April durchweg grau und nasskalt war, im Mai gabs dann auch noch 2 tage Schnee.
Da hab ich echt jedesmal die Krätze bekommen wenn wieder über Dürre gewhined wurde während hier das Grundwasser überlief, die Wände hochkroch und massenweise in die eh schon übervollen Gewässer abgeleitet wurde. "Zu trocken", "Nicht genug Regen" ja, sicher, jeden verdammten Tag nen nassen Arsch aber mimimi Trockenheit -.-

Nun, etwas Regen ist ja auch gut für die Erde, auch wenn wir es lieber trocken hätten.

Bloomflower123
Fragesteller

Ja, aber nur etwas.😄

12Apostel  11.11.2023, 13:40
@Bloomflower123

Stimmt. Ich liebe ihn auch nicht gerade - aber das sollte doch nicht unser größtes Problem sein.