Welches Wasser trinkt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Leitungswasser 48%
anderes 31%
Gerolsteiner 14%
Volvic 3%
Ja! 3%
Saskia 0%
Schlossquelle 0%

14 Antworten

anderes

ich trinke jedes Mineralwasser gerne, das keine Kohlensäre enthält. vor allem aber deshalb, weil Mineralwasser am besten den Durst löscht :-)

Leitungswasser

Eigentlich ja "Römer Quelle" am liebsten. Ist aber schwer zu bekommen und gibt es nur in Glasflaschen. Deshalb trinke ich hier das Leitungswasser (Groß-Gerauer Grundwasser) was geschmacklich sehr gut ist. Das meinen sogar "Gourmets" laut Verkostung verschiedener Leitungswasser.

anderes

Meist Leitungswasser, manchmal aber auch Mineralwasser (mit kohlensäure). Welche Marke ist mir da völlig egal weil ich eh nicht viel Unterschied schmecke. Von den genannten Marken habe ich übrigens noch nie was getrunken xD

anderes

Prickelndes Vöslauer Wasser mag ich am liebsten.

Leitungswasser

Selbstgemachtes Mineralwasser im Sodastream.

shagdalbran  25.03.2022, 11:55

So ist's bei uns auch.