Welches Waschmittel verwendet ihr für weisse Wäsche?

4 Antworten

Weißer Riese. Dazu schütte ich oftmals noch etwas Gardinenweiß rein in die Trommel. Weiß nicht, ob`s was bringt. Und dann hoch auf 60 Grad, manchmal auch auf 90, ganz nach Gefühl und Tageslaune. Bei starker Verschmutzung lege ich oftmals auch noch einen Vorwaschgang ein und ergänze das Ganze mit einem Kalk-Stopp-Tab.

Manchmal denke ich, bei mir fehlt ne Frau im Haus. 😬🙂🤷‍♀️

Einfach irgendein 0815 Uniwaschmittel

Huass
Fragesteller

schon unterschiede festgestellt?

bardonoz  24.01.2024, 17:51
@Huass

Ich habe bisher kein anderes verwendet welches als Vergleich dienen würde :D. Alles wird sauber und riecht gut. Schreib mir dm ich schick dir link davon

Irgendein Pulver Waschmittel Marke achte ich nicht drauf