welches walkie talkie funktioniert in der stadt genau so gut wie auf freiem feld?

2 Antworten

Auf freiem Feld geht es immer weiter als in der Stadt, weil wenig Hindernisse zwischen den Geräten sind. In der Stadt sind viele Mauern und dicke Wände, was den Empfang abschwächen kann. Aber ich bin mit dem Motorola TLKR 80 sehr zufrieden, weil ich unter allen Geräten, die ich ausgetestet hatte, das die weitesten sind. Und selbst in der Stadt kann man hier gute Ergebnisse erzielen.

Dieses Gerät hatte herrausragende Reichweiten! Nur schätze ich, wenn du in einer Großstadt wohnst müsstest du Glück haben auf 8 km zu kommen, aber 5 km in der Stadt sind mit diesem Gerät schon möglich. Kommt immer drauf wie geoß die Häuse sind, die dazwischen sind.

Genauso gut wie auf dem feld gibt es nicht da in der stadt hindernisse wie gebäude stehen die auf dem land nicht vorhanden sind

lyla1000
Fragesteller

und welches ist dann zu empfehlen, fals du eins kennst?