Gibt es Handys mit echten CB-Funk?

5 Antworten

Es gibt die möglich keit per der app zello da gibt ws kanäle auf dennen der echte cb funk verlinkt ist und du kannst da auch senden

Einer der kanäle lautet

Tx-rx.de

Getaway kanal 39 fm

Kannst auch gerne bei den kanälen

Cb-funk hasbergen und umgebung-ndr Und

Cb-funk lippstadt und umgebung-nrw

Vorbeischauen

Nein auf keinen Fall. Wenn du echten CB Funk möchtest. Die integrierten Handy Antennen kommen mit der Frequenz nicht zurecht.

Wüsste nicht, das es so etwas gibt. Gab aber mal eine CB-Funk-App.

https://www.androidpit.de/forum/414832/samsung-galaxy-s-cb-funk-app

Ich kenne sowas nur als separates Gerät. CB-Handfunkgeräte gibt es selbstverständlich auch heutzutage noch.

Ulefon Armor 3T

Ich nutze es jetzt seit 3 Jahren und bin voll zufrieden