Welches Vorhängeschloß ist das härteste?

2 Antworten

Wozu sollte das Schloss denn sein? Zur Sicherung einer Türe?

Ich denke mir eher, dass ein Dieb, das Schloss leicht mit einem Draht öffnen könnte, da es ja nicht wirklich ein Sicherheitsschlüssel ist!? Diebe können so etwas wahrscheinlich; sie brauchen keine Flex und es ist lautlos :)

Falls es als Diebstahlsschutz dienen sollte, gäbe es vielleicht noch andere Möglichkeiten. Weiß aber nicht wofür du es genau benötigst.

Liebe Grüße Bigmac :)

Die Titanserie von Abus ist sehr gut, ob die aber auch einer Flex widersteht?