vorhängeschloss geht nicht auf

6 Antworten

Klopf mal auf das Schloss - vielleicht mit einem hammer oder dgl. evtl. hängt das Teil ein wenig. Dann müsste es auch wieder sperren.

Versuch es mal mit etwas Grafitspray ins Schloss. Alternativ Bleistift anspitzen. Das Schwarze vom Abfall ist Grafit. Puste das ins Schloss. Meist reicht das. Oder Silikonspray. Hat bei meinem Fahrradschloss super funktioniert.

Wenn du den Schlüssel rumdrehen kannst, muss das Schloss aufgehen. Zieh mal ordentlich am Bügel und am Schloss gleichzeitig, dann sollte es gehen.

die Feder im Schloß war kaputt. Man konnte es nur zerstören. Danke trotzdem

sind das auch die richtigen Schlüsseln??

myrtle
Fragesteller

ja!