Vorhängeschloss ohne Gewalt öffnen?

Vorhängeschloss - (Schloss, knacken, Vorhängeschloss)

1 Antwort

Du kannst es versuchen also manche Schlösser kann man mit einer Schere oder ähnlichem schon öffnen andere brauchen mit einem Draht oder ähnlichem aber meistens mehr Geschick:)

LucaStaadenHD
Fragesteller

Mit einem einfachen Metallstück und mit einem Draht habe ich es schon Versucht, dass Schloss scheint doch sicherer zu sein als ich dachte. Naja, dann versuche ich es mal mit dem Schraubzwingen Trick, oder vielleicht auch mit einer Flex. Das Schloss werde ich ja sowieso nicht mehr verwenden können.

Moritz0402  25.07.2017, 14:09
@LucaStaadenHD

Wie wäre es mit einem Bolzenschneider?:) scheint mir einfacher als es abzuflexen:)