Vorhängeschloss mit Vereisungsspray knacken?

3 Antworten

Nein, Vereisungsspray reicht nicht. Foto vom Schloss wäre toll.

enomis12000
Fragesteller

Ist das Schloss des Kellers der Wohnung meiner Mutter, die wir leerräumen müssen und ist 200 km entfernt. Bin erst am Wochenende wieder dort und da müssen wir es knacken...

nein, das geht nicht.

Aber beim Bund haben wir Schlösser mit dem Handtuch geknackt. Allerdings muss die Verriegelung stark genug sein um die Zugkräfte auszuhalten.

Nein. Bolzenschneider oder Flex, alles andere kannst du vergessen.