Frage von enomis12000, 36

Vorhängeschloss mit Vereisungsspray knacken?

Habe den Schlüssel zum Keller verlegt. Nun habe ich schon mit Schraubenzieher und Hammer drauf rum gehauen und es nicht auf bekommen. Einen Bolzenschneider habe ich nicht. Geht auch Vereisungsspray?

Antwort
von Deepdiver, 29

nein, das geht nicht.

Aber beim Bund haben wir Schlösser mit dem Handtuch geknackt. Allerdings muss die Verriegelung stark genug sein um die Zugkräfte auszuhalten.

Antwort
von ThadMiller, 27

Nein, Vereisungsspray reicht nicht. Foto vom Schloss wäre toll.

Kommentar von enomis12000 ,

Ist das Schloss des Kellers der Wohnung meiner Mutter, die wir leerräumen müssen und ist 200 km entfernt. Bin erst am Wochenende wieder dort und da müssen wir es knacken...

Antwort
von Jahreskalender, 28

Nein. Bolzenschneider oder Flex, alles andere kannst du vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community